So schön war's beim Mieterfest

Purer Sonnenschein und 27 Grad bescherten dem diesjährigen Mieterfest der Wohnungsgesellschaft Nünchritz mbH wieder mehrere hundert Besucher, die am Nachmittag des 15. September jede Menge sportliche und musikalische Unterhaltung genießen durften. Dafür sorgte nicht zuletzt ein mitreißendes Bühnenprogramm, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war und das für zahlreiche Zugabe-Rufe aus dem Publikum sorgte.

Doch nicht nur auf der Bühne ging es sportlich zu: Die Mitglieder der Nünchritzer Volkssolidarität konnten mit dem beliebten Sportfest für Jung und Alt einen neuen Teilnehmerrekord verbuchen und die Sieger am Ende mit attraktiven Sachpreisen belohnen. So richtig austoben konnten sich die vielen kleinen Gäste außerdem auf Hüpfburg, Riesenrutsche und Co. oder beim Laserschießen mit dem SV Chemie Nünchritz e.V. .

„Das Mieterfest hat sich in Nünchritz zu einem sehr schönen Veranstaltungshöhepunkt etabliert, das freut uns als Wohnungsgesellschaft natürlich sehr und daher möchten wir an dieser Tradition auch unbedingt festhalten“, resümiert Geschäftsführer Reiner Striegler, der sich in diesem Zusammenhang bei allen Mitwirkenden für das persönliche und bei vielen Akteuren langjährige Engagement bedankt. Schon im nächsten Jahr wird das Mieterfest 15-jähriges Jubiläum feiern und daher sollten sich alle treuen Besucher den 20. September 2024 schon jetzt im Kalender vormerken.

Alle Fotos vom Mieterfest 2023 gibt es hier